Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/schnippslchaen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
* Titten auf Toast :D

* Haaaaaaaℓℓo - da bin ich ma wieder, endich.

_ ang, ang ist's her & nun Starte ich wieder voℓℓ durch.

_ & zum 1. Eintrag gibts auch vie zu berichten..

* So war mein Tag:

Nachdem ich die Nacht kaum geschafen hatte, wegen meinen Hustanfaeℓℓen, kingete um hab sieben mein Handy. Timo. Tota verheut versucht er mir weiß zu machen, dass er sich jetzt auf den Weg macht & totae Schmerzen hat. Aber ich hab kaum was verstanden vor auter Heuerei. Ich dachte mir ja schon, dass er sagen wiℓℓ, dass er kommt. Naja.. Dann um kurz vor 7 war er dann da. Er war echt fertig mit der Wet, hab ihn seten so erebt in den etzten 8 Monaten. Er hatte sich erstma ins Bett geegt. Dann hab ich noch gewartet, bis Carmen zum Bus geaufen ist & hab mich dann zu Timo geegt, der mitterweile eingeschafen ist. War dann Duschen & hab mich fertig gemacht. Dann hab ich ihn geweckt & wir sind zu seinem Chef & zum Arzt gefahren. Mitteohrentzuendung. Boese, weis erst der Anfang ist! Jetzt hocke ich schon seit um hab 10 hier rum, hab aℓℓes eredigt & Timo schaeft. War zwischenzeitich Baden & hat was gegessen. Ist aber jedesma, wenn ich ihn geweckt habe schweißgebadet aufgewacht. Armer Ker. & wir woℓℓten das Wochenende schwimmen gehen. Er hatte sich so sehr drauf gefreut! Hmm.. Naja, wird wieder. Heute Abend geh ich mit Ben wieder in den Musikpark, feierei! Gei ♥ ich freu mich rießig drauf! Naja, werd dann schreiben, wenn ich wieder zuhause bin vom MuPa Schoenen Tag & iiiiiiiiebe grueße, Jessi.

* Das wars fuer heute, erstma. Heute Nacht gehts weiter

* Kuesschen ♥

26.8.10 16:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung